• Jobs Job bei SALLIER-WOHNEN GmbH

SALLIER-WOHNEN GmbH

Sylt

Handwerk

Sylt

Innenarchitekt (m/w) SALLIER-WOHNEN GmbH Sylt Ihre Aufgaben liegen im Planungsbereich (innenräumliche Konzepterstellungen)und im Verkauf hochwertiger Einrichtung.

Wir Suchen Einen Innenarchitekt (m/w) Als Verstärkung In Unser Team Auf Sylt Sallier Wohnen Ist In Hamburg Und Auf Sylt Mit Einem Planungsbüro Und Showroom Vertreten In Ergänzung Zu Privaten Und Gewerblichen Vorhaben Realisieren Wir Außerdem Projekte Für Sallier Immobilien Und Sallier Bauträger Voraussetzung Ist Ein Abgeschlossenes Architektur- Oder Innenarchitekturstudium Ferner Setzen Wir Voraus Dass Sie Bereits Berufserfahrung In Einem Der Genannten Bereiche Haben Wir Erwarten Neben Einem Gespür Für Gestaltung Dass Sie Ihre Ideen Sowohl Auf Cad Als Auch Zeichnerisch Kommunizieren Können (archicad Indesign Photoshop Und Sketchup) Teamfähigkeit Höflichkeit Und Ein Gepflegtes Seriöses Erscheinungsbild Gehören Zu Den Ansprüchen Von Ihre Aufgaben Liegen Im Planungsbereich (innenräumliche Konzepterstellungen) Und Im Verkauf Hochwertiger Einrichtung Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position In Unserem Team Aus Innenarchitekten Einrichtern Und Dekorateuren Mit Interessanten Projekten Bel Interesse Senden Sie Uns Bitte Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen (motivationsschreiben Cv /foto) An Folgende Adresse: Sallier Wohnen Gmbh Zhd Frau Burck Straßenbahnring 3 20251 Hamburg Oder Per E-mail An: Dburck@sallierde Innenarchitekt (m/w) Ihre Aufgaben Liegen Im Planungsbereich (innenräumliche Konzepterstellungen)und Im Verkauf Hochwertiger Einrichtung Sylt

(Innen) - Architekt/in
   SALLIER-WOHNEN GmbH (Sylt-Ost)

(Innen) - Architekt/in
   SALLIER-WOHNEN GmbH (Sylt-Ost)

Verkäufer (m/w)
   SALLIER-WOHNEN GmbH (Sylt)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Darmstadt)

Personalmarketing Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   B12 Gruppe (Innenstadt)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)